fuck the world for me
time

Es ist inzwischen wieder ein neues Jahr... und außerdem auch wieder so spät... und ich bin nicht mal ansatzweise müde...was soll ich davon halten?

aber ich kann mich genauso wenig ins bett legen, denn dort denke ich nur wieder stundenlang über lauter scheiss sachen in meinem Leben oder einfach nur allgemein über mein Leben nach und werde immer deprimierter... Neulich Nacht bin ich um halb Zwei ins bett und war um fünf immer noch wach... Meine Gedanken...ach ich weiß auch nicht... Ich wollte noch nie so sehr einfach nur weg von allem. Ich wäre am liebsten einfach ins Flugzeug gestiegen und irgendwo hin geflogen, wo mich niemand kennt und wo ich niemanden kenne, an dem ich einfach alles neu anfagnen kann. Neues Leben.... Der Weg ins Nirgendwo. Das hört scih verdammt verlockend an...

Aber dann überlege ich natürlcih auch, woher dieses Gefühl kommt.Eigentlich gehts mir doch super gut...Ich habe eine Obdach, ich habe Freunde und jaa....der grundsatz ist im Prinzip da. Aber dann... Jaa ich habe eine Obdach...bei meiner Mutter, mit der ich mich seit mehr als eineinhalb Jahren kein Stück mehr verstehe. Sicehr kann man sage, ja das legt sich schon wieder und das ist auch normal, aber es ist einfach Fakt, dass sie eine äußerst schwierige Person ist. Gut...und meine Freunde...Ich bin verdammt froh dass ich sie habe. Okay, auch wenn ich mich mit einigen mal weniger gut verstehe und dann wieder super, wenn sich welche verändern oder auch nur ich... Freunde sind etwas der wichtigsten Dinge in einem Leben! Das ist einfach eine Tatsache und wir können echt verdammt froh sein dass wir sie haben! (wenn wir sie haben)

aber das führe ich jetzt nicht noch weiter aus schließlich ist es schon spät und wir wollen alles schlafen gehen...oder auch  nicht wie mans nicmmt...

vllt setze ich irgendwann diesen dummen eintrag fort...mal sehen

LG ... 

3.1.07 02:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de